Seite 1 von 1

Verzweifelt

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 19:03
von Zuyala
Hallo zusammen.

Bin vor etwa 3 Monaten aus Deutschland wieder in die Heimat gezogen (Steyr, OÖ) und suche nun verzweifelt eine DSA Gruppe. Hab es in D kennen und lieben gelernt, bis jetzt jedoch noch keine Gruppe gefunden.
Spiele seit etwa 3 Jahren und hatte bis jetzt mit Aventurien eigentlich nichts am Hut, da die Leute mit denen ich das Vergnügen hatte den Kontinent schon bis zum Erbrechen gespielt und sich immer eigene Gebiete erschaffen haben.

Im Moment bin ich leider noch nicht mobil (kein Auto) das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Zur Not könnte ich auch meistern, gebe aber zu bedenken, dass ich nicht Sattelfest bin was die Regeln angeht und keinerlei Erfahrung habe was das betrifft. Kann mir aber regelmäßig Bekannte im Skype heranziehen, die mir sicher ein paar nette Schweinerein einreden können :twisted:

Würde mich freuen wenn sich etwas finden lässt. Am liebsten würde ich spielen :D Bin auch handzahm :mrgreen:


Lg Zuyi

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 11:47
von Zuyala
Hat denn niemand Platz für ein kleines Hexlein? :(

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 15:36
von P-Bob
Ich glaub es wird noch gewartet bis Du mobil bist :D

Weiß nicht wieviel Leute aus Steyr-Umgebung hier sind, sorry.

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 18:24
von Zuyala
Am Wochenende hab ich ja mittlerweile ein Auto wenn ich vorher bescheid gebe :P

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 07:50
von P-Bob
\o/

Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand. :mrgreen:

*Daumendrück*

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 13:45
von Zuyala
Das hoffe ich. Will unbedingt wieder spielen. Eins der wenigen Dinge die ich aus Deutschland vermisse....

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 16:48
von Zuyala
*seufz* ist denn hier wirklich niemand aus Steyr oder der Umgebung der noch jemanden zum Spielen braucht?

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 15:52
von Jordan
Servus!!

Wir spielen DSA habe noch einen Platz unter umständen. Gespielt wird in Marchtrenk und in Aigen-Schlägl im Mühlkreis.
Bei fragen ruf an: 0664 5034472

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 16:57
von Mjerdal von Lowangen
Wir hätten auch eine Gruppe wo noch ein platz frei wär.
spielen auch in Marchtrenk (sind aber aus Linz/Ansfelden) liegt am weg von steyr nach Marchtrenk^^

Wenn Interesse besteht sollte man sich mal zusammensetzten ob man sich symetrisch ist=D. Sind alles nette Leuts und haben schon 2 Frauen in der Gruppe also schön durchgemischt^^

0664/8607089

PS der hexenslot is in der gruppe schon vergeben;)

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 14:04
von Zuyala
Ah es schreibt ja doch noch wer :P klar meld mich gern am Wochenende

Re: Verzweifelt

BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 17:53
von Zuyala
So.. Durfte am Samstag bei Mjerdal von Lowangen mitspielen. Fands super. Werd auch bei der Gruppe bleiben. Danke an alle anderen die sich gemeldet haben :D

Lg Zuyi