noch interesse?


Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Do 6. Jan 2005, 19:30

noch interesse?

da ich nicht in alle d20-threads extra schreiben will, poste ich's ins allgemeine:

hat eigentlich noch wer interesse an star wars, d&d und engel? ich will nach wie vor alles spielen, wie schaut's mit euch aus?

ich weiss, wir haben alle viel zu tun und sind privat auch öfters verhindert, aber früher haben wir das doch auch geschafft...

*massivenspielentzughab*

wenn's noch interesse gibt, meldet's euch, von mir aus organisier' ich dann auch was.

lg claudia
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beiträge: 153

Registriert: So 12. Okt 2003, 16:08

Wohnort: Purkersdorf

Beitrag Fr 7. Jan 2005, 18:22

wie gesagt... an mir liegts nicht... ich bin eh mehr oder weniger regelm. beim markus draußen und ich versuch ihn zu motivieren... letztens hamma halt ne klasse für sein neues system gemacht... obwohl ich eigentlich voll zocken wollt... aber naja, wir hatten auch so spass.

ich hab eh von jedem system nen character... sogar voll die kuhlen... star wars: noch nen guten jedi, in d&d voll den bösen kämpfer/magier....

wsa mir aber megamäßig am arsch geht ist, dass ich von jedem system 2 chars hab und die auf der 3 max.4 stufe sind... und ich jedesmal neuanfangen muss...


naja, in diesem sinne
lg
Kosh
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Zurück zu Allgemein PnP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Border
Border
Border
Border