D´n´D


Beiträge: 66

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:37

Beitrag Fr 24. Okt 2003, 17:29

D´n´D

Seas
wir ham ja jetzt n´tolles D&D Forum

1. is mein Computer kaputt (hab aber eh andere möglichkeiten reinzukommen, danke Claudia)
2. Gibts keinen Fehler im Regelbuch. Und daher auch keine Fragen.
3. Sollten wir endlich wieder mal spielen (jeder der Lust hat meldet sich)
4. Am Sonntag wird Star Wars test-gespielt!

Gruß Markus
Spitz deine Ohren...
elfischer ausdruck für werd endlich
erwachsen

Beiträge: 153

Registriert: So 12. Okt 2003, 16:08

Wohnort: Purkersdorf

Beitrag Sa 25. Okt 2003, 16:55

hi,

also das es keine fehler im D&D regelwerk gibt halt ich für ein gerücht...
zweitens melde ich mich jetzt bei dir... meldest dich halt du bei denen die sich angemeldet haben.
sonntag kann ich leider nicht. möchte das aber gern probieren...

greetz
Kosh
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Pfa

Beiträge: 12

Registriert: Do 23. Okt 2003, 17:07

Wohnort: GABLITZ!!!!!!

Beitrag Sa 25. Okt 2003, 20:03

Es gibt sehr wohl zumindest einen Fehler im Regelbuch und dass sind Mönche die glauben sie können kämpfen. Völlig fehl am Platz weil sie

1. NICHTS KÖNNEN
und
2. spielt sowas eh keiner.
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen

Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Sa 25. Okt 2003, 21:36

@ markus:

1. bitte schön, immer wieder gerne
2. ich enthalte mich einer aussage
3. hier! ich!
4. star wars? kann man das essen? hat das was mit lichtsäbeln oder so zu tun? nein, schmäh. sagt's ma halt bescheid, wie das test-spielen gelaufen ist und dann werd' ich's vielleicht auch mal versuchen

und net vergessen - cool sein is scho orsch, gö? :wink:

lg claudia
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beiträge: 66

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:37

Beitrag Sa 25. Okt 2003, 21:45

für Claudia:

4. Star Wars? Eigentlich ein Synonym für guten Sex.

Naja ich kann dir im Voraus sagen wies wird:
Hast schon mal nen R2 Droiden (Beeb Blee Beeb) nen Wookie (RRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH) und nen Twi´Lek (Ich fuchtel deppat mit meinen Lekku´s in der Gegend rum [Gilt als Sprache]) mit einander reden gehört?

WAAAAH :shock: :P
Spitz deine Ohren...
elfischer ausdruck für werd endlich
erwachsen

Beitrag Sa 25. Okt 2003, 21:52

viel zu krank... :roll:

an und für sich find' ich star wars schon leiwand, aber mit dem "ein jedi sollte weder wut noch hass noch liebe kennen"-blabla kann ich einfach nix anfangen.

jeder mensch (oder was auch immer alles), der keine liebe kennt, ist eine arme sau (oder halt ein jedi). :mrgreen:

und für jede frau, die eine frisur wie amidala oder leia trägt, gibt's nur ein passendes lied - mein baby war beim frisör...! (wer hat sich diese kopfweh-vorprogrammiert-dinger bloß ausgedacht?) just my 2 cents...

übrigens - diskutieren wir gerade im d&d-forum über star wars? hoffentlich sperrt uns der moderator nicht... ah, nein, warte, der mod ist ja mein diskussionspartner... (und das kranke ist - er sitzt im selben zimmer. nein, wir sind NICHT krank. nur ein bisschen freakig.) :lol:

Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Sa 25. Okt 2003, 21:56

grrrrr.... warum bin ich schon wieder nur als guest drinnen? ich war doch eingeloggt! ich hab' einen zeugen!

ich glaub', das forum mag mich nicht... :cry:
egal, teil' ich mir halt mein schicksal mit dem pfa... :wink:
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beiträge: 66

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:37

Beitrag Sa 25. Okt 2003, 22:03

Naja man muss ja keine Jedi spielen.
Wie wärs mit ner kranken (anspielung) Sith die sich Twi´Lek´s an Halsketten als Spielkameraden hält? Nein das gilt als freakig.

Zu den Frisuren: n´Luke seine is doch leiwand.

Star Wars is D2o also wirds im D&D Forum beredet.
Ok ich mach nen neuen Thread :shock:

Wir sitzen im gleichen Zimmer??
Spitz deine Ohren...
elfischer ausdruck für werd endlich
erwachsen

Beiträge: 153

Registriert: So 12. Okt 2003, 16:08

Wohnort: Purkersdorf

Beitrag So 26. Okt 2003, 13:06

@Pfa: ich weiß nicht was du für ein problem mit mir hast... aber ich werd mich nicht auf dieses niveau herablassen und einen kleinkrieg mit dir im forum beginnen. wenn du was willst, ruf mich an... oder schreib mir ne private message...

Kosh
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Pfa

Beiträge: 12

Registriert: Do 23. Okt 2003, 17:07

Wohnort: GABLITZ!!!!!!

Beitrag So 26. Okt 2003, 14:44

Ich weis ja nicht was du für ein Problem hast. Ich disskutier mit meiner Verwandtschaft über das D&D Regelwerk. Darum sind wir ja hier.
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen

Beiträge: 153

Registriert: So 12. Okt 2003, 16:08

Wohnort: Purkersdorf

Beitrag Mi 29. Okt 2003, 21:18

Tau

hallo,

ich weiß, es passt nicht ganz in dieses thread, aber da nicht wirklich ein d&d thread sondern mehr ein markus-forum (bez. deiner meister-aktivitäten) dachte ich schreibs einfach rein...

es gibt jetzt ein WH 40k - spiel auf der PS2. da spielt man einen tau aus der feuerkaste... ist ein egoshooter. wies heißt, hab ich vergessen... sorry, kann aber nachschauen. zeitung liegt im heim...

greetz
Kosh
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Pfa

Beiträge: 12

Registriert: Do 23. Okt 2003, 17:07

Wohnort: GABLITZ!!!!!!

Beitrag Do 30. Okt 2003, 09:09

Das Spiel heisst Warhammer Fire Warrior und ist offline der absolute Mist aber online "angeblich" recht witzig.
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen

Beiträge: 66

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:37

Beitrag Mo 10. Nov 2003, 17:32

Hab´s schon gespielt.
Wenn man sich bei 4oK auskennt is wgen den Einheiten die im Spiel vorkommen eh recht ok.

Komisch is dass er immer zu den dümmsten Zeiten nachladet.
Spitz deine Ohren...
elfischer ausdruck für werd endlich
erwachsen

Beiträge: 153

Registriert: So 12. Okt 2003, 16:08

Wohnort: Purkersdorf

Beitrag Mi 12. Nov 2003, 00:18

wann spielen wir wieder d&d... ein solo für mich? bin es leid auf den niederen ebenen gefangen zu sein, will endlich wieder ein paar sterblich ummähen... *eg*

greetz
Kosh
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Beiträge: 153

Registriert: So 12. Okt 2003, 16:08

Wohnort: Purkersdorf

Beitrag Mi 18. Feb 2004, 14:15

wann fangen wir jetzt endlich mit der bösen gruppe an? markus du musst mir noch den charbogen ausdrucken... und die claudia musst auch noch fertig machen... also hintergrundmäßig, char selber hab ich ja schon mit ihr gemacht...

greetz
Kosh
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Zurück zu Allgemein PnP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Border
Border
Border
Border