Alltag auf einem der Monde von Bocten !


Beiträge: 289

Registriert: Mo 22. Jan 2007, 15:11

Wohnort: Gramastetten

Beitrag Fr 20. Apr 2007, 11:45

Thanks to the force.
We, listened, now we know.
Und als guter General, ist mir das alles Sch...egal

Beiträge: 889

Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:13

Wohnort: Linz

Beitrag Mo 23. Apr 2007, 15:08

Ich werd jetzt einfach meine Klappe halten und gar nix mehr sagen.
Demokratie ist die Diktatur der retorisch begabten

Beiträge: 289

Registriert: Mo 22. Jan 2007, 15:11

Wohnort: Gramastetten

Beitrag Mo 30. Apr 2007, 14:07

Um mal wieder das Thema zu wechseln: Für wann ist eigentlich die nächste Sitzung geplant? Nur so zwecks Termineinteilung.
Und als guter General, ist mir das alles Sch...egal

Beiträge: 10

Registriert: Do 29. Mär 2007, 17:06

Wohnort: Anaxes

Beitrag Mo 30. Apr 2007, 17:05

Hofentlich geht´s sich´s bald wider aus.
Einer der besten Piloten der Galaxis!!

Beiträge: 437

Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:51

Wohnort: Linz

Beitrag Do 3. Mai 2007, 14:04

Mai ist so weit ich weis schon ausgebucht, und Juni is gaaanz schlecht, da hab ich an 3 von 4 WE ein Live.

Der nächste Spieltermin wird sparschweinlich DSA mitn Woda sein

Beiträge: 289

Registriert: Mo 22. Jan 2007, 15:11

Wohnort: Gramastetten

Beitrag Do 3. Mai 2007, 14:07

Was, hast du grade die Worte: Spieltermin, DSA und Woda in einem Satz ohne verneinung verwendet.
Ich bin fast so entzückt wie überrascht
Und als guter General, ist mir das alles Sch...egal

Beiträge: 141

Registriert: Mi 15. Jun 2005, 13:53

Wohnort: Linz

Beitrag Do 3. Mai 2007, 16:58

ich galub auch, dass sich die möglichkeit, im sommer was zustande zu bringen, sehr gering ist.
und über ein monat im vorhaus zu planen hat auch wenig sinn...
bin echt gespannt, ob sich was ergibt.
da woda hätte ja als möglichen spieltermin genau das eine we genommen, wo ich nicht da bin (und da oite auch nicht).
sonst hätt i immer zeit. nur eben dieses eine we nicht, und genau das, kein anderes, nur das eine, sucht er sich aus. bedauerlich sowas, sehr bedauerlich...
Count body like sheep to the rythm of the war drum

Beiträge: 133

Registriert: Sa 13. Mai 2006, 13:10

Wohnort: Rohrbach

Beitrag Di 26. Jun 2007, 13:50

Viel intressanter ist doch eher wann wir wieder einmal Star Wars spielen ! Also wie schaut es bei euch aus ?
"The reality is that there is only the Force. It is above such petty concepts as positive and negative, black and white, good and evil. "
—Darth Sidious

Beiträge: 437

Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:51

Wohnort: Linz

Beitrag Do 28. Jun 2007, 10:08

6.7-8.7 bin ich in wien, danach hab ich bis ende August noch nix vor, also offen für alle möglichen RP aktivitäten

immer her mit den Terminen....

Beiträge: 889

Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:13

Wohnort: Linz

Beitrag Sa 30. Jun 2007, 03:28

Ähnliche Situation nur dass ich mitte August 2 WE net verfügbar bin!
Demokratie ist die Diktatur der retorisch begabten
Vorherige

Zurück zu D20-Star Wars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Border
Border
Border
Border