SL only!!! (seid so ehrlich)

Beitrag Fr 30. Jan 2004, 13:01

SL only!!! (seid so ehrlich)

nein, neu anfangen würd ich eher nicht, die geschichte so wie sie jetzt ist, gefällt mir ganz gut, allerdings muss ich dir recht geben, dass die werte nicht sonderlich gut sind... besser gesagt, sie sind viel zu hoch...

ich würde empfehlen dass wir mit 25 (oder viell. 1 oder 2 mehr machen); ja, ich weiß es sind doch nur kinder, ABER sie sind ausgebildete killer... werden jahrelang trainiert, gehirnwäschen unterzogen und mit nanoviren verbessert...

greetz
Kosh
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Beitrag Mi 4. Feb 2004, 20:19

hab den char jetzt mit 27 punkten erstellt... ist am leiwandsten... das ist soager der durchschnitt von den gabrieliten (beispielchars)... die werte von den Bsp.michaeliten liegen zwischen 27 und 44!!! unglaublich! die müssen sowas von wach gewesen sein...

aber wozu schreib ich überhaupt im SL only threat... der andere hintergrundkundige (so auf richtig arg) ist sowieso so gut wie nie online... und claudia ich glaub du schummelst... du hast das sicher gelesen...

und um jeden den spass zu verderben der engel spielt und so schlimm ist, und ist SL only schaut:

die engel sind kinder, die von den beute rittern gestohlen werden und mittels gehirnwäsche und totaler knechtung zu dem werden was sie sind (im geiste) und körperlich bekommen sie nanoviren injiziert (ja, das sind die tätowierungen) das geschieht alles in so riesigen tanks mit blau leuchtender flüssigkeit... die flügel bekommen sie in dem man ihnen den rücken an bestimmten stellen ritzt und kleine knospen implantiert... die dann wiederum in riesentanks mit nährlösungen heranwachsen...

die traumsaat sind von einer riesigen maschine (gentech usw.) entwickelte kreaturen... und zwar aus den ängsten und träumen der menschen (genau, darum traumsaat) die mittels gendankeneinfangteil empfangen werden...

und gott gibt es nicht, genauso wenig wie den teufel... das sind in wahrheit zwei kranke typen die schachspielen oder so...
und genau darum gibts auch keine technik mehr... um die menschen am glauben zu halten... und wenn sie glauben, arbeiten sie, und wenn sie arbeiten stellen sie keine fragen, stellen sie keine fragen ist alles in ordnung...

HAHAHAHAHAHAHAHAHA *verücklach* an alle spieler die es gewagt haben hier reizusehen...
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Beitrag Mi 4. Feb 2004, 20:20

ich liebe selbstgespräche....
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Beitrag Mi 11. Feb 2004, 17:19

grins
Spitz deine Ohren...
elfischer ausdruck für werd endlich
erwachsen

Beitrag Mi 29. Mär 2006, 13:59

also ich meistere engel jetzt seit 3,5 jahren quasi durchgehend
und ich spiele AUSSCHLIEßLICH nach arkana system :)

lg
skeri

Beitrag Mo 22. Mai 2006, 13:37

seit 3,5 jahren? nicht schlecht. wo? wenn ich fragen darf?
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Zurück zu Engel (Arkana-System)