3D


Beiträge: 153

Registriert: So 12. Okt 2003, 16:08

Wohnort: Purkersdorf

Beitrag So 22. Feb 2004, 16:01

3D

warum bin ich so böse, so böse, so böse. so böse war ich nie!

ich liebe es! man kann endlich alle dinge tun, die man schon immer tun wollte, und man muss die konsequenzen nicht wirklich fürchten...

der berni muss endlich sein einführungsabenteuer spielen, und die claudia auch... das wird einfach geil... dann können wir gemeinsam die weltherrschaft antreten... *verrücktlach*

P.S.: 3D bedeutet dark dnd
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag So 22. Feb 2004, 20:21

ich will auch! kann's gar nicht mehr abwarten... allerdings brauch' ich noch eine gute hintergrundgeschichte für mein hexblade... ein feines bild hab' ich ja schon gefunden. *froi*

also, markus, wie schaut's aus? :wink:

lg claudia
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beiträge: 66

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:37

Beitrag Mo 1. Mär 2004, 12:39

Wies ausschaut?

Düster
Spitz deine Ohren...
elfischer ausdruck für werd endlich
erwachsen

Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Di 2. Mär 2004, 22:32

düster? ich hoffe nur in bezug auf die einstellung der gruppe, nicht auf das spielen selbst... *angstschweissaufderstirnhab*

lg claudia
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beiträge: 153

Registriert: So 12. Okt 2003, 16:08

Wohnort: Purkersdorf

Beitrag Mi 3. Mär 2004, 14:47

natürlich in bezug auf die gruppe... hast du deinen char schon fertig? dann könnten wir vielleicht sogar spielen... ich mein, die solos die ich spiel sind eh auch sehr fein, aber zu mehrt macht unschuldige verkloppen einfach mehr spass... :twisted:

also ich hab das immer so gemacht: telefon zur hand; "ja servas markus, was machst du heut noch?" "ah, sehr gut, spielen wir dnd, dunkle gruppe?" "passt, bin in ca. 30 min bei dir, bis dann"

Kosh
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Fr 5. Mär 2004, 18:08

der charakter selbst ist an und für sich fertig, braucht nur noch den letzten schliff und die ausrüstung...

also steht einem baldigen, düsteren spieleabend fast nix mehr im wege. :wink:

lg claudia
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beiträge: 153

Registriert: So 12. Okt 2003, 16:08

Wohnort: Purkersdorf

Beitrag Mo 22. Mai 2006, 13:41

ich versuchs halt wieder mal...

also ich würde gern wieder mal ddnd spielen... der ronnie würd auch gern mitspielen. wenn geht halt irgendwie in wien. sonst würd ronnie nicht können. mir wärs egal.

entweder mit meinem alten char weiter oder neu. gibt da nämlich coole neue sourcebooks. naja, bis hoffentlich bald
All I want in life is to be happy
It seems funny to me
How fucked things can be
Everytime I get ahead
I feel more dead

Zurück zu D20-Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Border
Border
Border
Border