kreatives rund um legends of celeira


Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Mo 29. Aug 2005, 13:40

kreatives rund um legends of celeira

hi,

ich hab' vor kurzem zwei kurzgeschichten geschrieben, die in markus' celeira-welt spielen. wenn grundsätzliches leseinteresse besteht, würd' ich die gerne online stellen.

weiters kann ich eine völker-beschreibung anbieten (ohne die wird's kompliziert) und markus hat gerade gemeint, er würd' vielleicht bilder zur verfügung stellen, um das ganze nochmal visuell zu unterstreichen. :wink:

also, ich bitte um feedback.

lg claudia
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beitrag Mo 29. Aug 2005, 13:50

hm mich würde es interessieren :) Ausserdem brauch ich eh Texte zum Testen der neuen Bibliothek.

Kannst du mir die Geschichten bitte per Mail schicken?! roman@flyglobal.net

lg
Roman

Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Mo 29. Aug 2005, 13:56

juhu, interesse!

ok, ich werd' sie dir gleich schicken, sollten eigentlich ziemlich fehlerfrei sein (sollt' ich was übersehen haben, möge man mir verzeihen).

und mein schreibstil ist ein wenig eigen... nicht wundern. *g*

lg claudia
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beitrag Mo 29. Aug 2005, 14:01

und schon inhalte für die Bibliothek! *freu*

Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Mo 29. Aug 2005, 14:04

ich wusste gar nicht, dass ein bibliothek in planung ist... *konfus bin*

sind da nur rollenspiel-geschichten erwünscht oder auch anderes?
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beiträge: 95

Registriert: So 19. Okt 2003, 20:41

Wohnort: @Home

Beitrag Mo 29. Aug 2005, 16:02

Öh

Na hallo? Markus? Wenn du dich mal melden würdest, hätten wir schon lange die Basisvölker im Regelwerk. *hüstel*

Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Mo 29. Aug 2005, 16:06

brauchst du die völkerbeschreibung? die hab' ich nämlich am pc.
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Beiträge: 95

Registriert: So 19. Okt 2003, 20:41

Wohnort: @Home

Beitrag Mo 29. Aug 2005, 18:33

Hehe.

Wär' mal ein Anfang, aber primär warte ich ja eh erst seit.. öh.... zwei-drei Monaten auf einige Zeichnungen.

Beitrag Mo 29. Aug 2005, 20:16

Ja, es ist derzeit eine neue HP in Realisierung (Roman erstellt sie gerade) - PM mit Link kommt

Beiträge: 135

Registriert: So 28. Sep 2003, 21:42

Wohnort: Tulln

Beitrag Mi 31. Aug 2005, 16:32

@ gilthanaz - steinige mich, aber ich hab' deine e-mail-addy schon wieder nicht... geh' mal wieder im icq online oder gib' mir deine adresse, dann schick' ich dir die völkerbeschreibung.

lg claudia
life is like a computer -
if you think you know how to manage it,
they change the system
and everybody is confused again.

Zurück zu Legends of Celeira

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Border
Border
Border
Border