Miniforenabenteuer!


Forum für kleine Ausspielungen

Benutzeravatar

Beiträge: 1302

Bilder: 312

Registriert: Di 21. Sep 2004, 20:09

Beitrag Fr 30. Jul 2010, 13:10

Miniforenabenteuer!

Soder, nicht, dass ich so viel Zeit hätte, aber dass unser Forum schon wieder im Koma liegt, das geht auch nicht.
Also, ich meister ein Miniabenteuer. Einfach so.
Spielerobergrenze drei Stück, und zwar die ersten drei die hier in den Thread schreiben.
Ich kann nicht täglich antworten, aber das soll Euch nicht davon abhalten, jedes Nasejucken und Fingerzucken Eurer Charaktere zu beschreiben, bis ich zurück bin. Spieler, die sich ohne Vorwarnung länger als sechs Tage nicht melden, werden ersetzt oder gestrichen.
Die Charaktermächtigkeit bitte ich niedrig zu halten, ebenso bitte ich um heldenhaft denkende Leut, Rondra-freundlich ist von Vorteil. Das Abenteuer spielt vor Borbarad, denn danach kenn ich mich nicht so recht aus, was wo wer mit wem. Außerdem ist es dann nicht so düster bedrohlich.

Ich brauche von den glücklichen Mitspielenden keine Charakterblätter, nur eine kurze PN mit Namen, kurzem Hintergrund und einer Liste der wichtigen Fähigkeiten, Punktezahlen können wir für da Abenteuer lassen.
Also beispielsweise:
Alrik Jederbauer, ein zwanzigjähriger Bauernsohn aus dem nördlichen Weiden, ist von zuhause weg, weil er als Neuntgeborener sowieso nichts vom Hof abbekommt, war kurz Soldat, hatte aber ein Problem mit den Hierarchien (und vor allem dem Kasernenessen), reist jetzt als freier Jungabenteurer herum.
Fähigkeiten und so: Durschnittlicher Kurzschwert- und Schildkämpfer, Gut in Ackerbau, Raufen und Kochen, Geringe Erfahrung in Kriegskunst und Reiten.
Hasst seit einem schiefgegangenen Jungrekruten-Einsatz in der Roten Sichel Goblins und Klettern.

Fertig.

Ach ja: Wenn sich bis Montag abend keine drei Leute gemeldet haben, ist das Experiment gescheitert. :P
Benutzeravatar

Site Admin

Beiträge: 369

Bilder: 10

Registriert: So 28. Sep 2003, 16:46

Charakter: Orlan Ballurat

Beitrag So 1. Aug 2010, 12:08

Re: Miniforenabenteuer!

Hier, melde mich! :)
Jeden Tag werd ich auch nicht Zeit haben aber 2-3 mal die Woche geht sich sicher aus!
Charakter überleg ich mir noch ... ich vermute mal ein Analysemagier wäre hier nicht ganz richtig?
Benutzeravatar

Beiträge: 1302

Bilder: 312

Registriert: Di 21. Sep 2004, 20:09

Beitrag So 1. Aug 2010, 21:53

Re: Miniforenabenteuer!

Du bist drin!
Fehlen nur noch zwo, dann wird das was.

Ein Analysemagier, wenn er einer von den Guten ist, würde schon gehen. Du weißt aber: Wenn Du mit Orlan startest und ihm dann, sagen wir, eine Fliegende Festung auf den Kopf fällt, oder, noch absurder, ein untoter Drache, dann ist Dein Livecharakter hin...
Benutzeravatar

Site Admin

Beiträge: 369

Bilder: 10

Registriert: So 28. Sep 2003, 16:46

Charakter: Orlan Ballurat

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 00:18

Re: Miniforenabenteuer!

Und wenn ich ihn Arlan, Erlan, Irlan oder Urlan nenne? :lol: :wink: :roll:

Ich hätte auch noch einen Mittelreichischen Rondrageweihten, Thorwaler-Kämpfer oder Almadischen Säbelkampflehrer anzubieten.
Benutzeravatar

Team

Beiträge: 658

Bilder: 169

Registriert: Di 22. Jun 2004, 07:34

Beitrag Di 3. Aug 2010, 16:25

Re: Miniforenabenteuer!

Hm.
Ist schon Dienstag, aber ich wäre auch dabei. :)
"Auf 0! Aber danke für die Kritik, ich denk darüber nach!"
"Ich habe meine Untoten verloren!"
Benutzeravatar

Beiträge: 11

Registriert: Mo 10. Jul 2006, 09:59

Wohnort: Daheim

Beitrag Di 3. Aug 2010, 19:33

Re: Miniforenabenteuer!

tja schlimmstenfalls mach ich auch mit, solang wir nicht ganzen Tag reinschreiben geht sichs aus ^^
Benutzeravatar

Beiträge: 1302

Bilder: 312

Registriert: Di 21. Sep 2004, 20:09

Beitrag Do 5. Aug 2010, 23:02

Re: Miniforenabenteuer!

Num, num, num... Ich bin ja nur ein Bär von kleinem Verstand, aber für mich klingt das nach "Lassen wir es mal". Schlimmstenfalls können wir auch irgendwoanders etwas Unterhaltsames tun, lassen wir das Forum eben schlafen. *schulterzuck*
Benutzeravatar

Team

Beiträge: 658

Bilder: 169

Registriert: Di 22. Jun 2004, 07:34

Beitrag Fr 6. Aug 2010, 07:33

Re: Miniforenabenteuer!

Oder du schreibst ein Einstiegsposting und wir schauen was daraus wird. :)
"Auf 0! Aber danke für die Kritik, ich denk darüber nach!"
"Ich habe meine Untoten verloren!"
Benutzeravatar

Beiträge: 11

Registriert: Mo 10. Jul 2006, 09:59

Wohnort: Daheim

Beitrag Mo 9. Aug 2010, 00:07

Re: Miniforenabenteuer!

ne das liegt eher daran, das ich erst Dienstag Vormittag wieder reingessehn hab :cry:

Zurück zu IT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Border
Border
Border
Border