DANKE


Benutzeravatar

Site Admin

Beiträge: 162

Registriert: So 29. Feb 2004, 21:00

Beitrag So 23. Okt 2011, 19:11

DANKE

Liebe SL,

vielen Dank für eine super tolle, spannende und emotionale Taverne und mein Charakter hat nun wieder einiges worüber er nachdenken draf ...

Es hat irre viel Spaß gemacht und freue mich schon sehr auf die nächste :)


LG
KH
Benutzeravatar

Site Admin

Beiträge: 369

Bilder: 10

Registriert: So 28. Sep 2003, 16:46

Charakter: Orlan Ballurat

Beitrag So 23. Okt 2011, 22:32

Re: DANKE

Hallo

Auch von mir ein großes fettes DANKE :) ... mehr Zaubertränke für den s.... Magier ... harhar harrrrrrr :roll:

lg
Benutzeravatar

Beiträge: 217

Registriert: Do 9. Sep 2004, 00:09

Wohnort: Wien

Charakter: Mendrik Meran

Beitrag Di 25. Okt 2011, 10:43

Re: DANKE

Super Essen, tolle NSC's, jeder hatte was zu tun (soviel ich gesehen hab) und durchaus fordernde Schamützel ^^

Es dankt ein begeisteter Mendrik
Benutzeravatar

Beiträge: 11

Registriert: Di 9. Feb 2010, 12:51

Wohnort: Wien

Charakter: Alrik Finsterhain

Beitrag Di 25. Okt 2011, 13:21

Re: DANKE

Ein dickes DANKE auch von meiner Seite. Es hat sehr viel Spaß gemacht wieder mal in Aventurien einzutauchen! Es war super organisiert, gutes Essen und eine Freude mit den Anderen zu interagieren!:)

Lg,
Alrik
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach - mit zwei Damen. Terry Pratchett
Benutzeravatar

Beiträge: 1302

Bilder: 312

Registriert: Di 21. Sep 2004, 20:09

Beitrag Di 25. Okt 2011, 20:07

Re: DANKE

Danke, danke!

So viel spannendes Spiel kann man mit nur drei NSCs machen...

Den Köchinnen extra Dank, weil sie - Doppelarbeit, die wir uns nie angetan haben - zugleich groß gekocht und spaßig gespielt haben. Und Mendriks derben Scherzen standgehalten haben!

Allen anderen wie immer die besten, allerdankbarsten, etc.

Stefan

Post scriptum: Bernhard, man kann ja viel über Deinen Adepten sagen, aber S.....magier hätte ich ihn nicht genannt. :oops: :oops:
Benutzeravatar

Site Admin

Beiträge: 369

Bilder: 10

Registriert: So 28. Sep 2003, 16:46

Charakter: Orlan Ballurat

Beitrag Do 27. Okt 2011, 13:04

Re: DANKE

der Buchstabe nach s wäre ü gewesen ... hilft das? ;)
Benutzeravatar

Beiträge: 1302

Bilder: 312

Registriert: Di 21. Sep 2004, 20:09

Beitrag Do 27. Okt 2011, 15:06

Re: DANKE

Süperkühler Magier? Sündig? Sülberzüngüg? Süssü? Franzl!

Zurück zu [Taverne] Dämmerung in Weidenbruch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Border
Border
Border
Border