Gerwulfs Ignifaxius


Kann er es?

Ja.
1
20%
Nein.
1
20%
Vielleicht.
1
20%
Mir egal.
0
Keine Stimmen
Wir Nostrianer können den viel besser!
0
Keine Stimmen
Soll er doch mal zeigen!
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5
Benutzeravatar

Beiträge: 1302

Bilder: 312

Registriert: Di 21. Sep 2004, 20:09

Beitrag Mo 28. Nov 2011, 19:39

Gerwulfs Ignifaxius

Anschließend an die Taverne wollen wir hier die wichtigste Frage (neben: Essen Rahjageweihte Pferdeleberkäse?) des Spiels per Forenumfrage klären:

Beherrscht Gerwulf der Andergaster Kampfmagier, der von einer Akademie kommt, die für ihre Feuerbälle und -Strahlen berühmt ist, tatsächlich den Ignifaxius?
Er zaubert ihn nämlich nie vor, sehr verdächtig... Ist das sein dunkles Geheimnis? Ein Andergaster, der keinen Flammenstrahl hinbekommt? Schmach und Schande? Flucht vor dem Spott seiner Kameraden? Ist der Hass auf Nostria nur ein Ventil für seinen Zorn auf seine eigene Schwäche?
Was denkt Ihr?
Benutzeravatar

Beiträge: 217

Registriert: Do 9. Sep 2004, 00:09

Wohnort: Wien

Charakter: Mendrik Meran

Beitrag Mo 28. Nov 2011, 19:49

Re: Gerwulfs Ignifaxius

Vielleicht ..... ist der Ignifaxius so mächtig, dass er damit große Teile Deres verwüsten würde, daher hält er ihn (wohlweislich! den Zwölfen sei Dank!) zurück. :)
Benutzeravatar

Beiträge: 11

Registriert: Di 9. Feb 2010, 12:51

Wohnort: Wien

Charakter: Alrik Finsterhain

Beitrag Mo 28. Nov 2011, 19:51

Re: Gerwulfs Ignifaxius

Also ich würde ihn ja gerne mal sehen, der Fulminictus ist ja doch etwas fad wenn man nichts sieht - etwas mehr Helligkeit würde manchmal gar nicht schaden!
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach - mit zwei Damen. Terry Pratchett
Benutzeravatar

Beiträge: 1302

Bilder: 312

Registriert: Di 21. Sep 2004, 20:09

Beitrag Mo 28. Nov 2011, 21:59

Re: Gerwulfs Ignifaxius

Ja, mehr Feuer! P-Bob, das kann nicht stimmen, dann hätte er schon einen auf Nostria geworfen, egal, was für Konsequenzen...

Beiträge: 105

Registriert: So 11. Jun 2006, 20:43

Wohnort: Wien

Charakter: Gerwulf

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 14:56

Re: Gerwulfs Ignifaxius

Ich habe nur Angst, dass ich dann Andergast etwas ankokle.
Natürlich kann ich den Ignifaxius *schmoll*

Zurück zu [Taverne] Weidenbruch im Zwielicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Border
Border
Border
Border