Danke! Der Huldiguns Thread.


Beiträge: 2

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 10:44

Wohnort: Wien

Charakter: Alrik

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 20:04

Re: Danke! Der Huldiguns Thread.

Sehr gut!
"Still. Schweig still mein Kind. Hör auf zu weinen, beginne zu lauschen. Hörst du nicht der Flügel so zärtliches Rauschen im Wind?"

Beiträge: 105

Registriert: So 11. Jun 2006, 20:43

Wohnort: Wien

Charakter: Gerwulf

Beitrag Sa 29. Sep 2012, 19:25

Re: Danke! Der Huldiguns Thread.

Super :-) Ich bin schon gespannt. :-)

Beiträge: 7

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:15

Charakter: Dipus

Beitrag Mo 1. Okt 2012, 16:06

Re: Danke! Der Huldiguns Thread.

*Hüstel* Wie sieht es den aus mit Fotos? *unschuldig schau*
Benutzeravatar

Team

Beiträge: 658

Bilder: 169

Registriert: Di 22. Jun 2004, 07:34

Beitrag Di 2. Okt 2012, 11:55

Re: Danke! Der Huldiguns Thread.

Bernhard läst die Bilder heute in die galerie, ich lasse sie ihm zukommen. :-)
"Auf 0! Aber danke für die Kritik, ich denk darüber nach!"
"Ich habe meine Untoten verloren!"

Beiträge: 8

Bilder: 0

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:07

Charakter: Sigurd von Eichenbach

Beitrag Di 2. Okt 2012, 13:20

Re: Danke! Der Huldiguns Thread.

ich freu mich *hibbel* ^^

Edith sagt: DANKE für die wirklich tollen Fotos :mrgreen:

Beiträge: 8

Bilder: 0

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:07

Charakter: Sigurd von Eichenbach

Beitrag Mi 3. Okt 2012, 07:37

Re: Danke! Der Huldiguns Thread.

valerian hat geschrieben:ich freu mich *hibbel* ^^

Edith sagt: DANKE für die wirklich tollen Fotos :mrgreen:
Ich sehe aus als ob ich 30 Kilo mehr hätte und einen Bierbauch vom Ausmaß des Königs der 7 Königreiche :). Nevertheless coole shots, wirklich :D
Benutzeravatar

Beiträge: 2

Registriert: Di 5. Jun 2012, 22:36

Beitrag Mi 3. Okt 2012, 22:57

Re: Danke! Der Huldiguns Thread.

Juhuuuu Photos! :D
Warum grinse ich eigentlich immer beim Kämpfen? :roll:

Oh, aber eigentlich bin ich ja hier um Huldigungen von mir zu geben, somit fange ich mal an.

Ich war ja recht spontan als doch was ganz anderes auf diesem Live, als das was eigentlich in Planung gewesen wäre (mit anderen Leuten, die dann aber nicht da waren), und zwar war ich dann schlußendlich Bestandteil der umstrittenen Thorwaler Gruppe.
Erstmal huldige ich daher mal der SL und den anderen Thorwalern dafür, dass sie mich so kurzfristig überhaupt noch "genommen" haben - ich hätte es durchaus verstanden, wenn ein "Nein" gekommen wäre.

@Thomas, deine Kritik an unserer Gruppe hab ich gelesen, zunächst muss ich unsere Swafnirgeweihte in Schutz nehmen, denn die hat uns sehr wohl immer wieder ermahnt. Vielleicht hätte sie strenger sein müssen, aber dazu ist die Dani eben zu nett.

Zur restlichen Kritik kann ich nicht viel sagen ausser:
MEINE Auffassung war die: Die sagen wir sollen ruhig sein, also war ich halt ruhig. Oder bin am ersten Abend halt hinaus gegangen und hab dort ein bissl gesungen.
Ansonsten gab es halt für mich keine anderen Berührungspunkte zu den Boroni/Golgariten, somit auch sogut wie keine Interaktion. Ich würde aber deshalb nicht sagen, dass Golgariten nicht zu einem Live kommen sollten, das in Thorwal spielt. :twisted:

Keine Ahnung was du denkst, warum wir so oder anders gespielt haben, oder was wir dabei im Sinn gehabt haben könnten.
ICH habe versucht mir eine Thorwallerin vorzustellen und die zu spielen, anonsten hatte ich nichts im Sinn.

Das Abendgebet der Boroni möchte ich aber hier noch hervorheben. Wo ein Boroni alle Leute die umherstanden einzeln geschnappt hat und sie irgendwo hin gestellt hat. K.A. nach welchem System, es erschien mir total willkürlich und skurril. Habe jedenfalls innerlich gegrinst bei dieser Szene.

Großartig war die Küche! Da gab es wieder mal ganz besonders tolle Leckerbissen und auch manches, dass ich so noch nicht gekannt hatte.

Die NSCs fand ich ebenfalls ganz toll! Ich hab echt gern mit euch gespielt / gegen euch gekämpft. Ich hab mir Mühe gegeben schön zu kämpfen, naja.... ich arbeite noch daran.

Die Rätsel mit dem Thorwaler-Grab und den Runentafeln, waren sehr fein. Vor allem sieht man hier, dass die SL sich etwas zu den Charakteren Passendes überlegt. Genial, danke!
Ich frage mich immer noch, ob man dies noch irgendwie lösen hätte können, aber alle anderen in unserer Gruppe waren anscheinend überzeugt, dass es nicht mehr auf diesem Spiel gelöst werden kann, sondern in die Zukunft weist...

Die Werwolfgeschichte war ebenfalls nett, und hätte einen von uns fast das Leben gekostet, wie dramatisch... auch das war ein sehr schöner Input.

Mein Highlight war auf jeden Fall der Kampf, als der vierte Punkt mit einem Ritual versehen wurde, da war ich schon so richtig hoffnungslos und hab uns schon alle streben gesehen, und dann ist es gerade nochmal gut ausgegangen - die folgende "Heilung" von dem Tobrier war dann meine absolute Lieblingsszene.
Und dann später noch die Heilung bei Snud/Marianne, wo sie dann beiläufig erwähnt, dass das "übrigens" ganz toller Nähfaden aus Al'Anfa ist... AAAAAAAAAAH! :shock:
Wenn sie mich nicht mit irgenwas betäubt hätte, hätte ich mir glatt den Faden wieder raus gezogen. :D

Den Endkampf habe ich leider (anscheinend aufgrund einer Kommunikationsschwierigkeit) verpasst, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Alles in allem hatte ich jedenfalls viel Spaß auf dem Spiel und bin nun ein wenig zwiegespalten darüber, was ich dann beim nächsten Mal wohl spielen werde. Tja, so ist das halt wenn man auf einmal 2 Chars hat. 8)
...just my two fish
Vorherige

Zurück zu [LIVE] Und Schweigen ward der Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Border
Border
Border
Border